Skip NavigationView Sitemap

Impressum

Firmenname:
WE SPORTS - Mag. Stephan WERNER
Anschrift:
Geßlgasse 19/9, 1230 Wien
Telefon:
01 231 70 44
Telefax:
01 231 77 58
E-Mail:
Internet:
www.wesports.at
Geschäftsführer:
Mag. rer. nat. Ing. Stephan Werner, Bakk.
Rechtsform:
Einzelunternehmen
Tax ID:
ATU 68442303
Datenschutz:
Datenschutzerklärung

Online-Streitbeilegung gemäß Art. 14 Abs. 1 ODR-VO: Die Europäische Kommission stellt eine Plattform zur Online-Streitbeilegung (OS) bereit, die Sie unter https://ec.europa.eu/consumers/odr/ finden. Darüber hinaus nimmt unser Betrieb an einem Verbraucher­streitigkeits­verfahren nicht teil.

  • Qualität statt Quantität
  • Individuelles Gesamtkonzept
  • Persönliche Auswertung
  • Jahrelange Erfahrung
  • Ausführliche Beratung
  • Mondernste Austattung
  • Perfektes Preis- / Leistungsverhältnis
  • Ergebnisse gleich zum Mitnehmen
Die Leistungsdiagnostik ermöglicht es mir, mein Training differenziert zu gestalten und zu wissen wie lange ich mit welcher Intensität trainieren muss.Philipp, 32
Die meisten trainiert viel zu intensiv und einseitig, das ist ein großes Problem in unserer ohnehin zumeist hektischen Zeit.Stephan WERNER
Mein Ziel ist die Triathlon-WM in Hawaii. Mein Trainer Bernd benötigt die Werte aus der Leistungsdiagnostik um mein Training effizient zu planen.Dejan, 28
Ich will im Training keine leeren Kilometer machen und weiter an meiner Gesundheit arbeiten.Andi, 52
Die Leistungsdiagnostik ist der Grundstein für eine erfolgreiche Zusammenarbeit mit meinen Athleten.Mario Mostböck
Gutschein schenkenKontakt aufnehmen
Zum Seitenanfang